ASUS #ROGSquad Presseevent mit SWAT

ASUS Presseevent mit SWAT Training

ASUS Presseevent mit SWAT Training

Presseevent: Chemische Bombe und Geiselname am Anhalter Bahnhof

Das Team von Teamplay Events führte am 12.08. am Anhalter Bahnhof eine heikle Mission aus.

Zusammen mit einem Team von Berlinern, gestalteten wir ein SWAT Event  im Sektor 9. Mit viel mühe zu den Details wurde eine kleine Geiselnahme sowie eine Bombenentschärfung simuliert. Die Teilnehmern hatten die Aufgabe die Terroristen zu überwältigen. Es mussten Keycards für die Bombenentschärfung gefunden werden. Danach musste noch die Geisel befreit werden.

 

Zu guter letzt hat das SWAT den Chemiker überwältigt und die Bombe entschärft.

 

Mission Complete

 

Wir bedanken uns sehr bei den Teilnehmern, die das so wunderbar bewältigt haben, sowie an die Partner die uns so gut unterstütz hatten.